Artikel wurde hinzugefügt

Erhalten Sie 20 % Rabatt!arrow_drop_up

Retoure

 

RÜCKSENDUNGEN 

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage, sofern nicht ausdrücklich auf eine andere Regelung (wie bspw. "100 Tage risikoloser Test") hingewiesen wird. Wenn Ihr Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Ihnen in den meisten Fällen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel möglichst unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.

Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.

Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:

* Geschenkgutscheine

* Softwareprodukte zum Herunterladen

* Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben.

Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet.

Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen 

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@racershaver.com. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. 

Umtausch

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt.

Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@racershaver.com und schicke Sie den Artikel an die angegebene Adresse.

Versand Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an:

Guerickestr. 79, Regensburg, Bayern, 93053, Deutschland senden.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels in den meisten Fällen nicht selbst tragen.

Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren. Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen.